top of page

Aktuelles

Vorstandsausflug DTV Erlinsbach SO

Kurz vor Weihnachten traf sich der der Vorstand des DTV Erlinsbach SO zum gemeinsamen Vorstandsauflug. Bei windig-nassem Wetter konnte während einer zweistündigen Kutschenfahrt in einer zum Glück überdachten Kutsche ein feines Fondue genossen werden. Auch für wärmenden Tee und Wein war gesorgt. Während der Käseschlemmerei wurde die Kutsche unbeirrt von zwei Pferden durch die Strassen Stüsslingens gezogen. Zum Abschluss kehrte man noch in die Schmitte ein.

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an Fabienne Riesen, welche den Ausflug organisiert hatte, obwohl sie am Ende selbst nicht dabei sein konnte, sowie an den gesamten Vorstand, welcher in diesem Jahr für den DTV im Einsatz war.











23 Ansichten

Comments


bottom of page