Kantonales Turnfest Wettingen - schön war's

Nach drei Jahren durfte der DTV Erlinsbach SO endlich mal wieder an einem Turnfest teilnehmen. Lange haben wir geübt und sind dieses Jahr auch zum ersten Mal mit einer Gymnastik angetreten. Bei bestem Wetter durften wir unsere drei Disziplinen (Gerätekombination, Schulstufenbarren und Gymnastik) vorzeigen. Anschliessend konnten wir das Fest noch in vollen Zügen geniessen und wieder einmal ausgelassen feiern.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Wettkampfsaison und sind guten Mutes, dass auch diese wieder unter normalen Umständen stattfinden wird. Damit wir jedoch unsere gesammelten Kräfte bis dahin nicht verlieren, werden wir am 23. Oktober 2022 noch am Nordwestschweizer Geräteturnwettkampf in Magden teilnehmen. Über Fans freuen wir uns natürlich immer sehr.




23 Ansichten