Besondere Ehre für Hans-Peter Lochinger


Anlässlich der Delegiertenversammlung des Solothurner Turnverbandes vom 4. Dezember 2021 wurde der Präsident der Männerriege, Hans-Peter Lochinger, mit einer besonderen Ehrung ausgezeichnet.


Seit Jahrzehnten engagiert sich Kobi für das Turnen und dies auf verschiedenen Stufen. Im Verein und auf regionaler und kantonaler Ebene kennt man ihn in leitenden Funktionen. In unserer Speuzer Turnfamilie wissen wir am besten, seine Qualitäten und sein Engagement zu schätzen.


Felix Mangold, Finanzverantwortlicher im Schweizerischen Turnverband (STV), überreichte Hans-Peter unter dem Applaus der Delegierten die Verdienstnadel des Schweizerischen Turnverbandes. Gleichzeitig erhielt auch Lorenz Freudiger, Balsthal, diese Anerkennung.


Lieber Kobi, Herzliche Gratulation zu dieser Auszeichnung.

36 Ansichten