News

Schlauchbootrennen Schönenwerd 5+8=13

Gestern und heute waren wir mit unseren starken Oberarmen wieder am Schlauchbootrennen in Schönenwerd dabei, das jedes zweite Jahr stattfindet und bei uns einen festen Platz im Jahresprogramm hat. Letztes Mal konnten wir bei dem Jubiläum der Pontoniere den ersten Platz erkämpfen aber dieses Jahr an unserem eigenen 100-jährigen Jubiläum sind wir kurz vor dem Ziel (Zwischenrang 2. Platz) auf den 5. Platz zurückgefallen. Aber wir haben mit drei Booten teilgenommen und haben die Rangliste verteilt besetzt mit den Rängen 8. und 13. Diese Teilnahme hat Tradition und wir haben schön öfters ganz vorne mitgepaddelt aber dieses Jahr wohl eher rumgetümpelt. Der Spass am Rennen wird uns auch in zwei Jahren wieder nach Schönenwerd führen und wir freuen uns schon jetzt darauf.

Alle Teilnehmerinnen der 3 Boote vom DTV. Mehr Fotos hier